Startseite
  Archiv
  Vegane Ernährung
  Alkoholstopp
  Rauchstopp
  Wer schreibt?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lebenswandlung

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lästig

Die Oberfläche ist bei myblog ja recht benutzerfreundlich und alles, aber diese ständigen Serverausfälle, bei denen mühsam geschriebene Beiträge zunichte gemacht werden, wie gestern Abend geschehen, verderben einem den Spaß schon ziemlich ...
Ich versuch's heute Abend nochmal. Bis dahin nur ein paar Gedanken:

- Zwei oder drei Kilo wegkriegen, das kann doch kein Hexenwerk sein, aber die sind trotz Alk-Verzichts, etwas Sport und Pflanzenernährung wie angewachsen! Kasteien will ich mich allerdings auch nicht. Also bleibt nur mehr Ausdauersport ...
->Ich war gestern ein wenig trainieren und heute ist joggen dran.
- Es ist amtlich: Die Affäre ist depressiv. Er kann nichts dafür, aber es ist doch immer das gleiche Muster!!
Hab ich Probleme, hat er was zum Kümmern, kann sein Für-Mich-Da-Sein beteuern und fühlt sich gebraucht, geht's mir gut, ist er plötzlich schlechter drauf. Habe ich gar grad viel um die Ohren und will mich nicht so oft treffen, fällt er in ein Loch. Das ist sowas von ungut. Ich will das nicht mehr. Schlechtes Karma. Das ganze Verhältnis hindert mich auch daran, meine Trennung zu verarbeiten. Der Sex war immer hervorragend, aber das ist letztendlich nur draufgekleisterte Ablenkung.
- Freue mich auf nächste Woche: Urlaub, Tapetenwechsel, weg von hier!
- Sparen klappt irgendwie nicht. Ich bin bio-kaufsüchtig. Und kaffeesüchtig.
- Ein Gedanke lässt mich momentan nicht in Ruhe: Ich möchte einen anderen Job, einen, in dem ich nicht nur meinen Talenten und Neigungen nachgehen kann - was ja gerade durchaus der Fall ist - sondern bei dem sich im Rahmen meiner Interessen auch was bewirken lässt!!
- Es ist alles so unübersichtlich hier, ich werd' das mal umstrukturieren nach Zielen. So habe ich auch einen besseren Überblick.
21.10.14 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung